aber die tageszeitungen sollten trotzdem wieder angefixt werden, kurzkrimis - die eigenständige literarische form! - zu drucken! zum beispiel die sz, da könnte sich das
sz-krimiblog mal hervortun! sich
nützlich machen!
also
quote dpr, kommentar nummer 11:
"Ich fordere meine Leser hiermit auf, einen Betrag ab 2 € aufwärts für einen Kurzkrimi zu spenden. Erstmal Zusage, noch kein Geld (Email: dpr@hinternet.de). Wenn 100 beisammen sind, gibt es einen Kurzkrimi hier bei Hinternet. MIT EINER ORIGINALZEICHNUNG VON RAPHAEL WÜNSCH! (der weiß das noch nicht; aber der machts). Und einer von mir persönlich gesetzten und ausgedruckten Printversion der Shortstory für jeden Mäzen! (Jo, aber erst ab 10 €; das Porto. Und außerdem verwende ich gutes Papier). Das Geld geht natürlich zu 100% an Autor oder Autorin, das mit der Printversion finanziere ich aus eigener Tasche! Die erste shortstory kommt von Anobella! Und unter allen Unterstützern verlose ich noch einen Krimi! Ha! Das müsste klappen...mal weiter überlegen...hm, hm, hm. Schon mal Interesse bekunden, Leute! Krimikultur!"
ich kann gar nicht sagen, wie TOLL ich es fände, eine story von mir mit einer originalzeichnung von raphael wünsch zu sehn!
abgesehn von dem hunni. und alles, was über den hunni hinausgeht, kommt dem PROJEKT zugute!
smarf schreibt ja auch noch ...!
*strahlt
(nachdem ich gerade den SCHLAG verkraften musste, dass
arthur landwein im JAGUAR durch den rheingau unterwegs ist.)