Aktuelle Beiträge

Lachen und Spielen ist...
Lachen und spielen empfiehlt sich sehr, wenn man gesund...
Spielhallenbesucher (Gast) - 5. Dez, 15:57
Grandios gemacht.
Richtig klasse. Hab hier mal ein Lesezeichen gesetzt. LG...
Spielcasinos in Salzwedel finden (Gast) - 5. Dez, 04:14
Super
lustiger und informativer blog
Dagligvarer på nett (Gast) - 22. Mai, 08:22
Super Idee
Wir verbringen oft ganze Pausen damit, gemeinsam zu...
UMS Capital (Gast) - 14. Aug, 15:11
Cooler blog
echt lustige stories, mehr davon (bitte)
Smeg (Gast) - 22. Apr, 10:41
Wow
Ein wenig lädiert sieht der Schirm ja schon aus. Da...
Claus (Gast) - 31. Mai, 13:11
Tur mir leid,
ich bin f u r c h t b a r beschäftigt und muss mein...
Anobella - 19. Mai, 10:56
Und?
Immer nur woanders kommentieren geht aber gar nicht....
Giorgione - 19. Mai, 10:49

neologs grafik

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mittwoch, 15. März 2006

gott sei dank ist dreck multimedial.

ich habe nämlich so einen dingsdaboden in der küche - mit fällt der name nicht ein, in italien haben sie ihn auch - da sieht man den dreck nicht. aber man kann ihn HÖREN, wenn man tüchtig mit dem besen in richtung möbel fegt. dann prasselt er da dagegen. man kann ihn natürlich auch gleich aufsaugen, dann hört man ihn im rohr.

*fegt die küche
**sieht den dreck nicht, HÖRT ihn nur

jetzt sind ja paralympics

und in sestriere werfen sich nun heroisch die einarmigen die pisten runter. finde ich gut. finde ich ja immer gut. wie lauten eigentlich die pläne für die parafußballweltmeisterschaft?

die deutschen sportreporter betreiben weiter italienmobbing. immer noch alles baustelle in sestriere und furchtbar und typisch italien und die armen behinderten und wie sie sich quälen müssen.

ich glaube, die machen sich kein bild davon, was bei uns im sommer los sein wird, behindert oder nicht. die straßen im rheinmaingebiet sind definitiv alle am arsch durch den langen frost. darauf kann keiner mehr fahren, es sei denn, er hat einen jeep. punkt eins.

die A66 von wiesbaden nach frankfurt, die extra für die fußballweltmeisterschaft 3-spurig ausgebaut werden sollte (weil riesiger verkehrsknotenpunkt rheinmainflughafen, nord und süd und west und ost - eigentlich verteilt sich da alles ein bisschen durch ein nadelöhr) - also diese A66 wird NICHT fertig bis zum sommer. das haben sie schon gesagt, das wurde schon zugegeben. da ist also auf einer länge von 20 km eine baustelle im nadelöhr, man fährt da, obwohl es eigentlich eine flache strecke ist, wie durch eine dünenlandschaft. punkt 2.

punkt 3. der öffentliche dienst wird streiken, weil man sich keinen genialeren zeitpunkt als die fußballweltmeisterschaft aus denken könnte. es wird der magische moment des streiks des öffentlichen dienstes sein, endlich kann man fundiert rache nehmen für die kürzungen und schlauen sprüche der arbeitgeber die letzten jahre (würde ich mir, systemimmanent gedacht, auch nicht entgehen lassen).

dann können sie de facto nicht zusammenspielen in der mannschaft und da werden ihnen auch die roten fußballhemden, die sie aggressiver ERSCHEINEN lassen sollten, nix nützen. punkt 4.

dann ist alles viel zu teuer und die, die sich als zuschauer für die spiele interessieren, müssen internet können (eine ganz seltsame verknüpfung, das hat sich wahrscheinlich konzeptionscräck klinsmann ausgedacht). punkt 5.

und punkt 6: ich denke, sie sollten doch noch eine resolution durchbringen, dass keine zuschauer, die hunderte von euro für die spiele zahlen müssen, ohne ergebnis heimgeschickt werden. auf die couch legen kann man sich deswegen später noch, jetzt muss gehandelt werden. ich möchte mal wissen, wer sich das ausgedacht hat mit dem null zu null, irgendeiner, der offensichtlich keinen bock mehr hatte auf das spiel. aber warum machen sie´s dann in der ganzen welt so? kein EINZIGES land sagt, bei uns wird nicht 0:0 gespielt, das kommt gar nicht in die tüte, wir spielen auf ergebnis, wir wollen den zuschauer unterhalten.

Ettlingen ist süß,

wirklich, Hermann-Hesse-Land, obwohl ich nicht begreife, wie man ein schönes Schloss mit Illusionismus einsauen kann, und dann noch, als wär`s damit nicht genug, einen sandsteinroten Wuchtbrunnen ohne jeden Zusammenhang mit einem goldenen asiatischen Drachen (das Teil nennt sich Delphinbrunnen) als KOPIE an eine Wand im Innenhof klatschen kann.

Gekauft in Ettlingen:

- Marieluise Fleißer: Erzählungen
- Italo Svevo: Kurze sentimentale Reise
- Durs Grünbein: Das erste Jahr
- Andrea Camilleri: Das kalte Lächeln des Meeres
- Muriel Spark: Päng, päng, du bist tot (ja, der Titel tut den Augen weh, aber es sind Kurzgeschichten von Spark)
- Ralf Rothmann: Flieh, mein Freund
- G.K. Chesterton: Pater Brown Stories.

Außerdem:

- eine braune Geldbörse
- 12 S-Haken, verchromt
- Gartenhandschuhe
- 3 Sonnenbrillen (Sommerbedarf).

anobella auf reisen
anobella empfiehlt
anobellas steiniger weg in den neuen medien
aus anobellas arbeitswelt
aus anobellas tagebuch
aus anobellas werkstatt
easy listening mit anobella
life on a spinning ball!
Rheinland-Pfalz an Belgien
watchanobella
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren