Aktuelle Beiträge

Lachen und Spielen ist...
Lachen und spielen empfiehlt sich sehr, wenn man gesund...
Spielhallenbesucher (Gast) - 5. Dez, 15:57
Grandios gemacht.
Richtig klasse. Hab hier mal ein Lesezeichen gesetzt. LG...
Spielcasinos in Salzwedel finden (Gast) - 5. Dez, 04:14
Super
lustiger und informativer blog
Dagligvarer på nett (Gast) - 22. Mai, 08:22
Super Idee
Wir verbringen oft ganze Pausen damit, gemeinsam zu...
UMS Capital (Gast) - 14. Aug, 15:11
Cooler blog
echt lustige stories, mehr davon (bitte)
Smeg (Gast) - 22. Apr, 10:41
Wow
Ein wenig lädiert sieht der Schirm ja schon aus. Da...
Claus (Gast) - 31. Mai, 13:11
Tur mir leid,
ich bin f u r c h t b a r beschäftigt und muss mein...
Anobella - 19. Mai, 10:56
Und?
Immer nur woanders kommentieren geht aber gar nicht....
Giorgione - 19. Mai, 10:49

neologs grafik

User Status

Du bist nicht angemeldet.

jetzt hab ich vom mobloggenden landwein das wort geisteskrank geklaut.

es gibt nicht nur zeitlose kunst, sondern auch zeitlose wörter. und dazu zählt geisteskrank. ich weiß nicht warum, aber es ist gut.

aaaalso, neu!!!

Im Polizeipräsidium herrschte Aufruhr, als Leichhardt zurückkehrte. Die Pressekonferenz zum Von-Thielenstein-Fall war gerade zu Ende gegangen und ein Pulk von Reportern, Hörfunkjournalisten, Kameraleuten, Tonmännern und Aufnahmeleitern wälzte sich durch das Gebäude. Mit einem Ausfallschritt versteckte Leichhardt sich hinter einer Säule. Manfred Schorndorf saß noch mit einem Reporter von der Mainzer Allgemeinen auf einer Bank und schwallte ihn zu. „Das glaubst du nicht ... da hab ich nach dem Spiel am Samstag noch am Stadion rumgestanden und mit den Kollegen gequatscht ... und die ganze Zeit die tätowierten Geisteskranken im Auge ... kennste ja ... kam einer, gepierct ... kannstes dir vorstellen ... eine Fresse zum Drauflatschen ... stieg in sein Auto, den Kumpel schon auf dem Beifahrersitz ... alles voll Dosenbier ... er auf 1,5 Promille ... kennste ja ... ließen wir sie losfahren .... haben wir schon vor der Hauptstraße mit ihnen eine Verkehrskontrolle gemacht ... begleiteten sie nach Hause ... Hechtsheim ... hat der Hooligan einen Harem ... schließt er die Tür auf ... kommt eine Handvoll Weiber raus ... halten mich für neues Fleisch ... alle nackt ...“, Schorndorf machte eine Pause, um die Spannung des Lokalreporters zu steigern, „... machten sie sich nicht die Mühe, sich anzuziehen ... im Gegenteil ... kriege ich eindeutige Angebote von denen ... klärt der Hooligan die Frauen auf, dass er der Chef im Haus ist ... zum Schluss fragen sie mich, ob ich einen Supermarkt weiß, der noch offen hat ... und ich antworte Herrgott, s`is Samstag, auf welchem Planet lebst du denn, die haben doch alle bis um Acht auf.“
Leichhardt trat hinter der Säule hervor und tat, als sei er eben erst ins Präsidium gekommen. „Na, wie war die Pressekonferenz?“, fragte er.
Smarf - 5. Mär, 11:24

Das ist jetzt meine letzte Meldung,

bevor ich (hoffentlich *Schnee, das Leichentuch auf meiner Seele) nach Wien abdüse, dann einen Bogen über MAINZ schlage und in einer Hyperbel über das Ausland nervenkrank in Hamburg aufschlage. Ich sage es dir ungern, aber wenn man in Scroogle "Anobella" eingibt, (http://www.scroogle.org) dann taucht jetzt Landweins Blog oben auf der Liste auf.
*wiegt bedenklich den Kopf
**packt WARME Unterwäsche ein

Anobella - 5. Mär, 11:54

schreibst du denn weiter an dem krimi?


Smarf - 5. Mär, 14:12

Ja - aber im Moment geht das

alles sehr gemächlich: 40-seitige Gliederung für eine Ausbildung. Zwei Seminare vorgezogen vorbereiten (wg. Auslandseinsatz fehlt mir jetzt eine Woche) und der Krimi ... Man muss Prioritäten setzen.
Anobella - 5. Mär, 11:58

der landwein kann dieses mobloggen, so wie ichs mag.

nebel ... finsternis ... das weltall ... hannover.

so etwa.
was issn scroogle? sieht schön aus ...
*kapiert nicht

Anobella - 5. Mär, 12:00

nein, doch nicht schön.

anobella: not found!
Smarf - 5. Mär, 14:19

Scroogle (aber nur, weil mein Flug "delayed" ist)

ist ein Web-Dienst, der sich kritisch mit dem unbedenklichen Sammeln von Informationen über Google auseinandersetzt. Er übergibt Suchanfragen an Google und verschleiert, von welchem Rechner aus diese Anfragen gestartet wurden. So wäre bspw. bei konsequenter Nutzung von Scroogle auch in Blog-Statistiken nicht nachvollziehbar, wer woher kommt.
Für den Datenschutz - vor allem bei der Zusammenführung von Suchanfragen und Nutzerprofilen - ist das nicht ganz unwichtig. Google macht zwar bestimmte Dinge nicht, könnte aber. Nehmen wir an, Du wolltest im Netz eine Suchanfrage über ein an und für sich peinliches Thema starten. Und wählst Google. Dann besteht prinzipiell die Möglichkeit nachzuvollziehen, warum Du Dich für Uranbrennstäbe, Neutronenbomben und terroristische Aktivitäten in New York interessierst. Nun wissen wir, dass Du NIE UND UNTER KEINEN UMSTÄNDEN Bomben werfen wirst. Aber im Zweifelsfall müsstest Du es der Sondereinsatztruppe eines amerikanischen Geheimdienstes erklären. Wenn sie in der Tür stehen.
Dafür ist Scroogle. Es verdeckt die Pfade und die Herkunft der Internetaktivität.
Zur Bedienung: Du darfst es nicht in das Textfeld eingeben, dass in der Maske aufscheint. Du musst "Google Scraper" anklicken und dann in die Google-ähnliche Suchmaske "anobella" eingeben. Und dann erscheint - bei mir - der Landwein.
Schön?

Trackback URL:
https://anobella.twoday.net/stories/1653062/modTrackback


anobella auf reisen
anobella empfiehlt
anobellas steiniger weg in den neuen medien
aus anobellas arbeitswelt
aus anobellas tagebuch
aus anobellas werkstatt
easy listening mit anobella
life on a spinning ball!
Rheinland-Pfalz an Belgien
watchanobella
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren